Auf natürliche Weise
Englisch lernen!

"Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." – Konfuzius

Jetzt Anmelden


Kurse

Di. 16:15 Uhr  4-7 Jahre


in Kindertagesstätten in Burg und Umgebung

Mo. 07:30 Uhr  5-6 Jahre Kindertagesstätte "Elbspatzen" in Schartau

Di. 08:30 Uhr  5-6 Jahre katholische Kindertagesstätte in Burg

 

 

Englisch im Kindergarten

Gerade kurz vor dem Schuleintritt sind Kinder besonders wissbegierig und offen für alles Neue.

Bei English step by step „erleben“ sie in kleinen Gruppen (max. 8 Kinder)  Englisch ohne Übersetzen und ohne langes Stillsitzen. Die Kinder eignen sich mittels Eintauchen in die Sprache (Immersion) nachweislich eine höhere Schreib- und Lesekompetenz in beiden Sprachen an. Sie haben gegenüber denen, die ohne eine zweite Sprache aufwachsen, später allgemein bessere Noten in der Schule.

Diese Kurse finden auch in mit uns kooperierenden Kindertagesstätten statt.